Startseite
Von unserem C Wurf, Geb. 30.9.2018 sucht noch ein süßer Bub SEINE Traumfamilie. Der Zwerg geht schon mit unserem Rudel spazieren. Wir machen mit Stadt Spaziergänge, besuchen die Welpenstunde, üben Leine laufen und Abrufen. Er hat an allem Freude , ist sehr aufgeschlossen und bewegungsfreudig <3 Gerne dürfen Sie uns bei Interesse besuchen :-) Über einen Anruf freuen wir uns :-) 01709029123
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Ernährung
Auch unser Kleiner Prinz Cho-rigs Din-pa

hat sein Schloß bei Ute gefunden. Er wohnt gar nicht weit weg von uns :-)

Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Agility
Links
Gästebuch
Veranstaltungen
Impressum
Wir freuen uns sehr Chime-cha hat seine Trauimfamilie gefunden.

Er zieht ganz in die Nähe zu seinem Halbbruder Bandhu <3 Wie schön !!! Wir wünschen euch viel Freude mit dem Schatz <3

Unser zobelchen Cho-rigs Din-Pa - der Clevere sucht noch seine Traumfamilie. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen der schon genau weiß was er will. Mit seinem Charme wickelt er uns jetzt schon um den Finger <3
Chime-cha -unbeschreibliches Glück <3 Chime möchte seine Familie glücklich machen ...Unser kleiner Schatz ist lackschwarz und ein aufgeweckter kleiner Mann.
Chun-wa Kar-mi -der schwarze junior sucht noch seine Traumfamilie. Chun-wa ist ein richtiger kleiner Schatz <3 Er ist black&tan, hat braune Pfötchen, einen braunen Popo und bekommt an den Ohren braune Abzeichen.
Die Zeit vergeht sooooo schnell... Unsere Zwerge sind nun schon in der neunten Woche. Der Zuchtwart war da und war sehr zufrieden mit unseren Schätzchen <3 Im Laufe der Woche müssen wir von den Prinzessinnen Abschied nehmen ...

Auch klein " Pink " Chen-Po zieht zu seiner neuen Familie. Bilder gibt es unter neues vom C Wurf

Unser C Wurf ist da <3 Yuna und Da-chu sind Eltern von acht bezaubernden Hundekindern. Wie bei den letzten beiden Würfen ist ein kleines Zobel Bübchen dabei. Eine Hünddin und ein Rüde sind lackschwarz wie ihre Mama <3 die anderen black & tan. Bilder von den Süßen gibt es unter Zucht Yunas C Wurf 1.&2.Woche <3 Yunas C Wurf 3.&4.Woche

Yunas C Wurf 5. & 6. Woche, Yunas C Wurf 7.& 8. Woche

Wir sind glücklich unsere zwei hübschen werden Eltern <3 Wenn die Zwerge wie ihre Eltern werden dann sind sie aufgeschlossen, freundlich, kinderlieb, bewegungsfreudig, lieben Agility und haben den einzigartigen " Dickkopf " der Little People <3 ganz so wie wir die Tibis lieben :-) Wer sich für unsere Zwerge interessiert darf sich gerne bei uns melden und Da-chu und Yuna kennen lernen ;-)

Und wieder waren Dayan und Am-chou erfolgreich !

Herzlichen Glückwunsch Dayan zum V1 CAC in Nürnberg und Veteranenchampion !!

Herzlichen Glückwunsch Am-chou zum V2 in der offenen Klasse !!

Am-chou
Dayan
Dayan der Papa unserer A´S war wieder erfolgreich :-)

An der Ausstellung in Karlsruhe 2017 wurde er Alpen Veteranen Sieger und gewann die Veteranenklasse mit V1 und CAC

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg !

Am -chou Shuanghu tritt in die Fußstapfen seines Vaters :-)

Er gewann in der Offen Klasse in Karlsruhe 2017

V1 in der offenen Klasse und CAC

Wir freuen uns wie Bolle über diesen tollen Erfolg unserer Nachzucht :-)

Am Tag des Hundes hatten wir ein kleines Familientreffen.....
Trotz Schneeregen war der Maispaziergang toll....
Wir freuen uns so mit Am-chou und Andy :-)))) und gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Begleithunde Prüfung !!!!! suuuuuper :-)
Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag liebe A´S
Wir sind glücklich :-) unser Bandhor hat nun Seine Familie gefunden und wohnt in unserer Nähe.
Hier gibt es Neues von Bandhor wir bereiten ihn Bestens für seine neue Familie vor... Neues vom B Wurf
Es gibt neue Bilder vom Neujahresspaziergang in der Bildergalerie
Es gibt neue Bilder vom Weihnachtsspaziergang in der Bildergalerie
Erst wartet man auf die Läufigkeit, dann auf den Ultraschall , ist glücklich wenn die Schwangerschaft und die Geburt gut verläuft... und dann ist das Wunder geschehen und wir halten die neu geborenen Welpen in der Hand.

Wir durften sie aufwachsen sehen, erleben wie sie sich vom hilflosen Welpen zum selbstbewussten Hund entwickeln....

und schon, viel zu schnell , kommt der Zeitpunkt des Abschieds...

Unsere Zwerge sind nun fast alle ausgezogen und fühlen sich in ihren neuen Familien wohl. Wir sind dankbar und glücklich, dass sie liebe Familien gefunden haben.

Bandhor genießt die Spaziergänge mit seinen Eltern und Nima
Hier gibt es immer Neues vom B Wurf . Unsere Zwerge ziehen aus.
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 10.Woche
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 8&9.Woche
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 7.Woche
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 6.Woche
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 5.Woche
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 3.& 4.Woche
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 2. Woche
Es gibt neue Bilder unter Yunas B Wurf 1. Woche
Unser B Wurf ist da :-) Wir sind glücklich...

Die Ersten Bilder aus der Kinderstube gibt es unter Wurfplanung 2016

2016 wünschen wir uns Babys von Da-chu und Yuna.

Wir waren beim Ultraschall :-) Im September werden Yuna und Da-chu Eltern :-) näheres unter Wurfplanung 2016

Am Wochenende haben wir Am-chou und seinen Papa Dayan besucht. Schöne Bilder gibt es in der Bildergalerie.
Am-chou Shuanghu aus unserem A Wurf wurde am 6.8.2016 in Breitenau angekört und uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

Wir freuen uns sehr mit Andy und Gaby.

Er ist nun wie sein Papa Deckrüde im KTR

Bilder gibt es unter neues vom A Wurf

Seit dem 1.Juli ist unsere Yuna läufig. Da-Chu findet sie schon sehr interessant und Yuna fordert ihn auf indem sie ihm den Popo hinstreckt :-) Wir sind gespannt....
Es gibt neue Bilder vom Tibitreffen 2016
" Unser " Am -chou war wieder erfolgreich :-) Bilder unter neues vom A Wurf
Wir sind stolz auf unseren Rüden vom A-Wurf Am-chou Shuanghu :-)

bei der Rassehundeausstellung in Karlsruhe am 14.11.2015 berkam er die Beste Bewertung vielversprechend 1

Bilder gibt es unter neues vom A -Wurf