Hier gibt es immer Neues von unserem A -Wurf
Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
Bandhu Achanda mit 9 Monaten
unsere Hunde
Zucht
Ernährung
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Agility
Links
Am-chou mit seiner

Hundefamilie 2015

Gästebuch
Veranstaltungen
Impressum
Am-chous erste Austellung in Karlsruhe war ein voller Erfolg. Er bekam sie super Bewertung vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse. Wir sind stolz auf den kleinen Mann !! Er wird seinem Papa Dayan immer ähnlicher. Und Andy hat ihn als " alter Ausstellungs-Hase" klasse präsentiert :-)
Lilo mit 8 Monaten. Sie entwickelt sich prächtig .

Obwohl sie unsere kleinste war hat sie ihre Mama nun eingeholt.

Frechdachs Bandhu :-) er hat viel von seinen Eltern am liebsten toben !! und nicht immer das tun was die Zweibeiner gerne hätten ;-) ein richtiger Tibi eben .
Bandhu mir 6 Monaten
Süße Motte Akina :-) sie ist die erste die nun mit 8 Monaten läufig ist.
Am -Chou mit 6 & 8 Monaten. Er wird seinem Papa immer ähnlicher
Wir sind stolz auf Am- chou er hat bei der Ausstellung in der Schweiz abgesahnt :-) und stolz auf Andy der ihn so toll präsentiert :-)
Am -chou tritt in die Fußstapfen seines Vaters.

Im Juli 2016 wurde er das erste mal in der Zwischenklasse ausgestellt.

Am-chou und Papa Dayan erhielten in Neresheim beide ein V2 und CAC Res.

Am 6.8.2016 wurde Am-chou in Breitenau angekört und uneingeschränkt zur Zucht zugelassen. Wir sind sehr stolz auf den jungen Mann. Er ist nun wie sein Papa zur Zucht zugelassen.
Wir freuen uns sehr mit Gaby und Andy :-)

Am-chou ist nicht nur wunderschön, sondern auch sportlich . Er wird wie sein Papa ,der imAgility A3 startet im Agility ausgebildet.

Akina, Am-chou und Bandhu mit zwei Jahren :-)

Am -chou wird seinem Vater immer ähnlicher <3

Bild: Karl Heinz Steimer Bild: Gaby Spähn
Bild: Doris Birkle
Wir freuen uns so mit Am-chou und Andy :-)))) und gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Begleithunde Prüfung !!!!! suuuuuper :-)
Bilder : Gaby Spähn
Ab-hi mani Shuanghu

( Jolly Jumper )

Bandhu Achanda Shuanghu
Adea Shuanghu

( Lilo )