Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Agility
Gästebuch
Ernährung
Hier gibt es immer aktuelle Veranstaltungen für Zwei - und Mehrfüssler :-)
Veranstaltungen
Im August werden Da-chu und Nima wieder viele Kinder beim Kinder Ferienprogramm als Helfer auf vier Pfoten glücklich machen.

Am 22.& 23.9.2018 werde ich mit den Tibis am Agility Seminar in St.Georgen teilnehmen.
Am 1.Mai 2018 laden wir alle Freunde der Tibetischen Hunde zum Maispaziergang nach St.Geiorgen ein. Die Einladung findet ihr unter news. Wir freuen uns auf euch !
Am Tag des Hundes 2.& 3.6.2018 organisieremn wir wieder ein Treffen . Infos dazu kommen noch :-)
Nachdem ich 2017 mit Yuna den Team Test bestanden habe, freuen wir uns nun darauf beim Eignungstest der Helfer auf vier Pfoten teilnemen zu dürfen. Wir sind gespannt...