Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Unser B Wurf Shuanghu
2016 wünschen wir uns kleine süße Tibi Babys von Yuna und Da-chu.

Beide sind sehr lebhafte Hunde mit einem tollen Charakter. Richtige little People :-) Wenn sie nach ihren Eltern kommen, werden es sportliche Hunde :-)

Die Ahnentafeln von Da-chu und Yuna findet man unter unsere Hunde.

Yuna und Da-chu hatten ein " Stelldichein " das nicht ohne Folgen blieb.

Wer sich für ein Baby interessiert darf uns gerne besuchen kommen :-)

Am 9.8.2016 waren wir mit Yuna beim Ultraschall. Jetzt ist sie erste spannende Zeit des Wartens vorbei :-) Yuna und Da-chu werden Eltern. Wir sind sehr glücklich. Nun hoffen wir dass die Schwangerschaft auch weiterhin gut verläuft und wir uns um den 10.September über Babys freuen dürfen.
Yuna benimmt sich richtig schwanger... das Fleisch wird mit spitzen Zähnen gefressen... viel lieber mag sie jetzt alles andere :-) ansonsten ist sie frech und lebhaft wie immer.
Am Wochenende haben wir Yunas Sohn Am-chou besucht. Statt mit ihm wie gewöhnt über die Wiesen zu tollen ist sie dieses Mal eher gemächlich unterwegs gewesen. Das Bäuchlein wächst und die Zitzen sind schon merklich größer. Auch der Appetit ist zurück gekehrt :-)
Wir sind glücklich <3 unser B Wurf hat heute am 8.9.2016 das Licht der Welt erblickt . Zwischen 23 Uhr 50 und vier Uhr schenkte Yuna 7 kleinen Tibi Nasen das Leben. Drei Rüden und vier Hündinnen. Bis auf einen zobelfarbenen Rüden sind alle kohlrabenschwarz :-)

Mutter und Kinder sind wohlauf und Yuna ist eine ganz fürsorgliche Mama.

Wir hatten nicht mit so vielen schwarzen Prinzen und Prinzessinnen gerechnet :-) Doch wir sind ja spontan und erfinderisch. Dank der Welpenbänder unserer Holländischen Schäferhunde , zugescnitten und markiert sind alle identifizierbar.
Yuna ist eine ganz fürsorgliche Mama.