Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Unsere Zwerge hatten nun schon Besuch :-) Christina hat sich in unser black & tan Mädel verguckt <3

Diese Woche gab es das Erste Stück Fleisch. Die Kleinen waren von dem Putenhals begeistert. Auf dem Speiseplan stand nun schon Hühnerkarkassen, Huhn gewolft, Kopffleisch, Pute, Herz, Sehnen, Apfel und Lamm.

das Wurmmittel war eindeutig nicht so gut wie der Milch Fleisch Brei ...
Raubtierfütterung
Nach dem Fressen drehen sie erst mal richtig auf, bevor einer nach dem anderen zum Kraft tanken in die Wurfkiste wackelt.
Die Beisserchen kann man nun schon fühlen.
wir finden es immer wieder erstaunlich wie instinktsicher die Tibis doch sind. Alle wussten sofort was sie mit dem Fleisch anstellen müssen.
....und bist du nicht willig....
Die Kleinen Raubtiere sind dem Putenhals mit ihren Mausezähnchen ganz schön zu Leibe gerückt :-)
gemeinsam Fressen fördert das Sozialverhalten
Popo Parade

das hellblaue Fräulein ist enttarnt

Nackebäuchlein
Jetzt wird alles untersucht ....
Ich will noch nicht schlafen....
unser kleiner zobel Mann <3
Yuna lässt es jetzt zu dass Da-chu seinen Kindern Hallo sagt. Obwohl sie immer in der Nähe ist.
es hat geschmeckt...
Das Bällebad wird eingeweiht.
Erster Ausflug ins Wohnzimmer.
Unsere Zwerge werden immer aktiver, die Spiele wilder und lauter, der Hunger ist riesig und Pfützchen und Häufchen nehmen an Größe zu :-) und die Neugierde ist grenzenlos :-)
Sind sie nicht einfach süß ?

oder.... wir warten aufs Fressen....

oder.....wir wollen raus :-)