Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Wurfplanung 2015
Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen

Am 21.9.2014 waren wir mit unserer Yuna in Alsfeld zu Zuchtzulassung. Wir freuen uns, dass Yuna nun Mama werden darf.

Am 11.1.2015 hatten Yuna und Dayan ein Date :-) und wir hoffen nun dass es nicht ohne Folgen bleibt. Für beide war es das "Erste Mal" in drei Wochen nach dem Ultraschall wissen wir mehr....
Kama Ka-tor O`Fe-ra Yuna & Elrond von Sang Yum
Willi und Andreas unterstützen das Brautpaar.

Beide wollten sich erst nach 50 Minuten wieder trennen.

:-)

Dayan und Yuna haben beide ein super Wesen und sind sportlich. Wie Yuna ist auch Dayan ein begeisteter Agility Hund. Er startet mit Andreas im A3.

Wir freuen uns auf tolle Welpen !

Erstes kennen lernen
Am Sonntag gingen wir noch mit allen Hunden eine schöne Gassi Runde in Schemmerhofen. Hatte es morgens noch geschneit so lachte am Nachmittag die Sonne :-)
Ein Baby wird bei Andreas,Gaby,Dayan und Sally einziehen.
Dayan war ganz Kavalier :-) und überlies sein Körbchen Yuna
Dayan hatte nur Augen für Yuna
Am 6.2.2015 waren wir beim Ultraschall. Nun ist es sicher unsere Yuna ist schwanger :-)

Es war ein ergreifender Augenblick als wir auf dem Monitor gesehen haben wie die kleinen Herzen schlagen.

Wenn alles gut geht werden die Welpis um den 15.3. das Licht der Welt erblicken.

Wir freuen uns auf eine spannende Schwangerschaft.

Yunas A Wurf
2.Woche Yunas A Wurf
3.Woche Yunas A Wurf
4.Woche Yunas A Wurf
5.Woche Yunas A Wurf
6.Woche Yunas A Wurf
7.Woche Yunas A Wurf
erster Ausflug
die Babys ziehen aus
Unser A Wurf Shuanghu