Kontakt

News

Bildergalerie

unsere Hunde

Zucht

Pflege

Geschichte

lustiges und nachdenkliches

Links

Impressum

Startseite

Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
So schnell vergeht die Zeit....

es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen als wir mit Yuna bei Dayan zur Hochzeitsnacht waren :-)

Gestern hatten wir Besuch von unserem Zuchtwart Moni Feil und ihrer Mama. Alle Babys wurden begutachtet und für gesund befunden :-)

Am Vatertag hatten wir dann voll Haus denn die neuen Familien unserer Schätzchen konnten es natürlich kaum noch abwarten bis das neue Familienmitglied einzieht.

Auch wenn es für uns Abschied von einer tollen wenn auch anstrengenden Babyzeit bedeutet, habe ich immer bein bisschem von meinem Herzen mitgeschickt....

andererseits freue ich mich ganz arg dass alle so tolle Familien gefunden haben und ich weiß ja, dass ich den kleinen nun nicht mehr gerecht werden kann.

Ich wünsche allen nur glückliche Stunden mit den kleinen Tibis :-)

Ab- hi-mani wohnt jetzt bei Familie Kiesendahl Weiß
Achanda wohnt jetzt bei Familie Hertel
Am-chou wohnt jetzt bei Familie Spähn

und seinem Papa :-)

Akina wohnt jetzt bei Familie Steimer
Adea wohnt jetzt bei Familie Maschek
Ab hi-di wohnt jetzt bei Familie Schmid

Asmita wohnt jetzt bei Familie Klumpp