Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Da-chu
Bilder Da-chu
Realschule
Helfer auf 4 Pfoten
Nima
Hallo Mein Name ist Da-chu- Frauchen sagt immer ich hätte einen eigenen Kopf....komisch- kann ich gar nicht verstehen ??? Ich weiß nur genau was ich will !!

Nämlich folgendes:

Vierbeinige Mädchen…

Agility- mit Frauchen auf Turniere gehen und über Hindernisse fliegen….

Ein Helfer auf vier Pfoten sein- in Schulen und Kindergärten gehen….

Kinder- da gibt es meistens Leckerli und Streicheleinheiten…

Rindersticks und Hähnchenbrustfilet – mmmmhhhhhh

Bei jedem Wetter spazieren gehen-auch wenn ich hinterher aussehe wie sau (  sagt Frauchen)

Mit Nima toben-Rennkoller  draußen wie drinnen…

Morgens ins Bett mit Herrchen kuscheln und noch kurz genießen….

Unser  Haus bewachen- ich sehe ALLES!

Es gibt aber auch Sachen die ich nicht so toll finde:

Kämmen -(  es muss leider oft sein)aber gut erzogen halte ich schön still…

Gestreichelt werden  wenn ich nicht will –dann hopse ich aus dem Stand auf die Seite

Sofort gehorchen-ich glaube das liegt an meinen Schlappohren –ich höre schlecht  :-)

Andere Rüden- wenn mich einer anknurrt bin ich von Null auf hundertachzig - Frauchen sagt ich sei ein HB Männchen

Auf den Arm genommen werden- außer Ich  schaue von Frauchens Arm aus durch unser Fenster zum Beobachten

Sagt selbst: Bin ich nicht ein toller Hund????

Bild : Foto Studio B

St.Georgen

Agility
Yuna
Ahnentafel

Da-chu Zhannu Dondru

* 04.04.2007

Farbe: Zobel

Mutter

Ghar-maa Kumbhakarna Gin-ci

Vater

Ja-so Lamleh von Verles Ricco

Zuchtzulassung am 10.07.2008

uneingeschränkt

HD A - CCL frei - Pll frei - Pl frei

großrahmiger Rüde- gut proportioniert- guter Rassetyp- maskuliner Ausdruck- gut schließende Schere -korrekte Zahnstellung und Größe

gute Hals und Rückenlinie- korrekt angesetzte Rute- Knochenstärke zum Körper passend- gute Winkelung- rassetypisches Haarkleid-

sehr gutes Pigment- Wesen und Verhalten sehr gut

Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen