Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Wer hätte DAS gedacht??????

Anfang Oktober wird unsere Kama Ka-tor O´ Fe-ra Yuna bei uns einziehen :-))

Gestern haben wir die kleine Fellnase angeschaut, uns verliebt und gekauft ......

Jetzt kann ich es kaum erwarten bis es Anfang Oktober ist denn dann fahren wir zu Anke und Peter nach Tringenstein um das Mäuschen abzuholen.

Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr ein schwarzes Mädchen kaufen - doch wie das manchmal so ist.... ES sollte wohl so sein !!!!!

Bild: Anke Michaelis
Yuna mit 4Wochen
Am 1.09. besuchten wir Anke und Peter
näheres über den O- Wurf findet man auf Ankes Homepage

www.kamakator.com

Yuna (rechts) und ihre Schwester
Danke, Anke für die neuen Bilder aus der Kinderstube.

Am 10. 10. zieht Yuna um in den Schwarzwald.

Wir freuen uns schon !

Yuna wächst und gedeiht
Yuna mit ihrer Mama Fensin
obwohl das Futtern schon ganz gut geht schmeckt es an Mamas Milchbar immer noch am Besten
Schon wieder eine Woche vorbei....

und Anke hat die neusten Bilder geschickt :-))

Jetzt noch 14Tage bis wir unsere Kleine holen.

...wenn wir Anke glauben dann wird es ein munteres, freches Mädchen.... das passt zu uns :-))))

jetzt wird alles untersucht
Bin ich nicht süß??
Agility
Zurück
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen